Mediadaten

Die Mitgliederzeitschrift der Lions Clubs in Deutschland erscheint seit 2018 achtmal im Jahr und wird an jedes der ca. 52.000 Mitglieder in Deutschland verschickt. Ziel der Zeitschrift ist es, jedem Mitglied Informationen über alle internationalen und nationalen Aktivitäten aus dem Kreis der Lions zu geben. Darüber hinaus wird in jeder Ausgabe ein gesellschaftlich relevantes, ausführlich recherchiertes Titelthema veröffentlicht. Der Verlag bietet fünf Sonderthemen pro Jahr an. Die Themen sind auf die speziellen Wünsche der Lions-Mitglieder abgestimmt im Bereich Kultur, Reisen, Gesundheit und Finanzen.

Sowohl Lions-Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder haben die Möglichkeit, mit Anzeigen oder Beilagen im Lion zu werben. Präsentieren Sie Ihr Angebot einer hochkarätigen Zielgruppe! Informieren Sie sich hier über die aktuellen Preise und Themenpläne! Anzeigen, die Sie im Lion buchen, erscheinen bundesweit. Darüber hinaus können Sie Beilagen in der Gesamtausgabe platzieren, nach PLZ-Gebieten selektieren sowie unterschiedliche Anzeigenformate und Specials wählen. Für Ihre zielgruppengenaue Werbung führen wir regelmäßige Befragungen durch.

Egal, ob Sie sich für Anzeigen oder Beilagen entscheiden – mit einer Werbung im Lion treffen Sie immer eine gute Wahl!